Dietrich Monstadt MdB beendet Sommertour

Kommenden Montag beginnt die erste Sitzungswoche des Deutschen Bundestages nach der Sommerpause. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt nutze die zurückliegenden Wochen für eine Sommertour durch die Ämter seines Wahlkreises. In knapp 50 Besuchen vor Ort in Unternehmen verschiedener Branchen, Pflegeeinrichtungen, Wahlforen sowie Stadt-und Dorffesten nutzte der Abgeordnete die Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

 

„Ich bin über das Jahr  in den Nichtsitzungswochen viel im Wahlkreis unterwegs, aber leider ist die Zeit immer sehr knapp und begrenzt. In der Sommerpause habe ich die Gelegenheit in mehreren Wochen am Stück alle Regionen meines Wahlkreises zu besuchen. Die diesjährige Sommertour war ein voller Erfolg. Ich hatte viele interessante und informative Gespräche und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Bürgerinnen und Bürgern für den Input bedanken, den ich für meine politische Arbeit mit nach Berlin nehmen werde.“, so Dietrich Monstadt abschließend.